Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Donnerstag, 19. Oktober 2017 @ 16:33 CEST
   

Forth-Tagung 2006 wird im Ruhrgebiet sein.

ArchivTraditionell wird auf der Forth-Tagung jemand 'ausgekuckt' der den Tagungsort für das kommende Jahr finden soll. Gewünscht war etwas in der Mitte Deutschlands. Nun, Michael Kalus hat es übernommen, sich umzuschauen. Und fand etwas weiter westlich bei sich in der Nähe ein passendes Tagungshotel. ...

Am südlichen Rand des Ruhrgebietes, da wo es ins Bergische Land hinauf geht, liegt Witten.

Im Süden Wittens, im Ortsteil Bommerholz, liegt versteckt im Wald das Universitätskolleg Bommerholz. Es dient als Lehr- und Weiterbildungstätte der Universität Dortmund und steht auch anderen für Tagungen, Kolloquien, Seminare und kleine Kongresse offen. Mit seinen Gästezimmern auf Hotelniveau eignet es sich bestens auch für mehrtägige Veranstaltungen. Und die Ausstattung für unsere Zwecke ist optimal: WLAN, Beamer... Abends eine Kneipe im Haus - alles da. Ich freue mich auf das Treffen 2006.

Termin: Wochenende vom 12. - 14. Mai 2006
Anreise ab Donnerstag möglich.

Tagungsanschrift:
UNIVERSITÄTSKOLLEG BOMMERHOLZ
Bommerholzer Str. 60, 58456 Witten-Bommerholz
tel.: (0 23 02) 39 60 fax.: (0 23 02) 39 63 20

Organisation: Michael Kalus

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20050505142206612

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth-Tagung 2006 wird im Ruhrgebiet sein. | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.