Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 19. Oktober 2018 @ 17:40 CEST
   

Willkommen auf den neuen Seiten der Forth-Gesellschaft

ArchivHeute, am 18. Juni 2005 ist es endlich so weit:

Die neuen Web-Seiten der Forth-Gesellschaft sind online.

Nach einer ausführlichen Vorbereitung ist der Umzug mit der
Freischaltung der Domain forth-ev.de für die neuen Seiten heute abgeschlossen worden.

Alle Besucher sind herzlich eingeladen sich hier ausführlich umzusehen.

Wir hoffen, dass hier viele nützliche und hilfreiche Informationen zu finden
sind.

Herzlich willkommen.

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20050618105158223

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Willkommen auf den neuen Seiten der Forth-Gesellschaft | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Willkommen auf den neuen Seiten der Forth-Gesellschaft
Autor: wwagner am Sonntag, 10. Juli 2005 @ 18:06 CEST
Hallo,

bereits vor einigen Jahren hatte ich schonmal einen Blick in Richtung Forth gewagt (und damit eine Diskussion in de.comp.lang.forth angezettelt, "Was ist Forth", vielleicht kennt mich ja noch Jemand, ich kann mich zumindest an Bernd und Martin erinnern). Leider habe ich das Thema Forth anschliessend nicht mehr weiter verfolgt. Kürzlich interessierte mich es doch, was aus Euch Forth'lern geworden ist. Dabei stiess ich dann auch noch auf diese tolle Webseite, deren Design und Inhalt beeindruckend ist. Wirklich sehr gelungen! Gratulation! Und Euer Zusammenhalt, immer noch da, hier fühlt man sich richtig wohl. Vielleicht animiert mich das sogar, mich doch wieder mit Forth zu beschäftigen und ggf. dem Verein bei zu treten. Bis dahin erstmal alles Gute, und weiter so!


---
Viele Grüße
Wolfgang