Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Sonntag, 23. Juli 2017 @ 14:53 CEST
   

REDa4 aus Argentinien

ArchivPablo Reda hat schon seit einiger Zeit seine Forthversion REDa4 veröffentlicht. REDa4 wurde für Handhelds entwickelt und soll Pablo Reda helfen, Jugendlichen das Programmieren beizubringen (vgl. VD 1/2006).

Die hier veröffentlichte Version läuft unter WindowsXXXX und ist erkennbar am colorForth von Chuck Moore orientiert. Die Dokumentation ist in Spanisch, aber da viele Worte sich an 'alte' Konventionen halten, recht verständlich (relativ).

Zu bekommen ist es hier

Viel Vergnügen!

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060312183330733

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
REDa4 aus Argentinien | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.