Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Mittwoch, 24. Mai 2017 @ 19:50 CEST
   

Starting Forth in HTML verfügbar

ArchivDie Starting Forth Homepage von Marcel Hendrix widmet sich der Erhaltung des berühmten Buches von Leo Brodie. Marcel hat sich die Mühe gemacht und eine HTML Fassung des Buches herausgegeben. Diese Seiten sind mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die farbigen Ilustrationen gehen sogar über das Original hinaus. (Mein Versuch daraus PDF zu machen ging allerdings schief - die Seitenumbrüche gingen teils mitten in Bilder oder Tabellen, eine saubere Druckversion gibt es daher derzeit noch nicht.)

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060409234713731

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Starting Forth in HTML verfügbar | 4 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Starting Forth reprint in PDF verfügbar
Autor: mhx am Montag, 10. April 2006 @ 02:02 CEST
Bei mir sieht das Buch sehr haesslich aus. Die Bilder werden zerschnitten und sehen "aufgeklebt" aus, und der Text koennte vom low-res Bubble-jet stammen. Ist das met der Web Edition auch so? (Dann soll ich das mal aendern).

Habe noch ein bug gesehen (Revers soll Reverse heissen). Bin dankbar fuer alle weitere Korrekturen!

-marcel