Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Montag, 20. November 2017 @ 01:01 CET
   

Forth-Tagung 2006

ArchivBald ist es so weit: Unsere alljährliche Forth-Tagung rückt näher. Kurzentschlossene können noch buchen. Auch Tagesgäste aus der Region sind willkommen. Das Programm steht schon weitgehend und auch die Exkursionen. Ich hoffe das Wetter spielt auch mit. Und nun drückt alle noch die Daumen - dann wird es schon gelingen.

Wo ist die Tagung?
Am südlichen Rand des Ruhrgebietes, da wo es ins Bergische Land hinauf geht, liegt Witten.

Im Süden Wittens, im Ortsteil Bommerholz, liegt versteckt im Wald das Universitätskolleg Bommerholz. Es dient als Lehr- und Weiterbildungstätte der Universität Dortmund und steht diesmal uns zur Verfügung.

Termin: Wochenende vom 12. - 14. Mai 2006
Anreise ab Donnerstag möglich.

Tagungsanschrift:
UNIVERSITÄTSKOLLEG BOMMERHOLZ
Bommerholzer Str. 60, 58456 Witten-Bommerholz
tel.: (0 23 02) 39 60 fax.: (0 23 02) 39 63 20

Organisation: Michael Kalus

Und angemeldet haben sich schon...

(In der Reihenfolge der Anmeldung)
Ulrich Hoffmann, Maria Schöne, Rolf Schöne, Birgit Prinz, Friederich Prinz, Bernadette Kalus, Michael Kalus, Ulrike Schnitter, Heinz Schnitter, Elisabeth Rohrmayer, Fred Behringer, Jens Storjohann, Jörg Völker, Dieter Peter, auk, Malte Bitter, Martin Bitter, Carsten Strotmann, Anton Ertl, Wolfgang Allinger, Bernd Paysan, Dagobert Michelsen, Hans Eckes, Erhard Marschke, Andrea Rieger, Ewald Rieger, Klaus Schleisiek, Irma Amend, Friedel Amend, Willi Stricker, Lev Burghardt, Gerd Franzkowiak, Klaus Beck.

Und es sind noch Zimmer zu haben. (Stand 7.5.06)

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060501184959316

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth-Tagung 2006 | 3 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Forth-Tagung 2006
Autor: rolf am Dienstag, 09. Mai 2006 @ 17:16 CEST
Michael Kalus sagt, es wären noch Einzelzimmer frei. Kommt also, soweit die Zimmer reichen.
Gruß Rolf
Forth-Tagung 2006
Autor: fep am Sonntag, 14. Mai 2006 @ 14:47 CEST
14.05.2006

Das war eine der angenehmsten Treffen und Tagungen, die ich in der Forthgesellschaft erlebt habe. Bestens organisiert, ein ruhiges Haus, viele Forther, nette Exkursionen, forthige Gespräche und eine harmonische Tagung --- Danke an Bernadette und Michael Kalus!

Und vielleicht kommen einige der Kameraden, die dieses Mal doch heftig vermißt wurden, im nächsten Jahr wieder dazu.

fep

---
SPD? NEE! - Sozial wählen! - Links wählen!
Merkel verhindern zu wollen, darf keine Ausrede für Schröder sein!