Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Donnerstag, 20. September 2018 @ 01:12 CEST
   

Neues von Holon

NachrichtenWolf Wejgaard stellt auf seiner Seite das neue Holon bzw. HolonT in der Version 1.94 vor. Holon ist eine ForthIDE mit der man sehr komfortabel arbeiten kann. HolonT ist ein komplettes Forth-System das auf TCL/TK aufbaut. Holon und HolonT laufen unter Windows, MacOS und Linux.
http://www.holonforth.com/new/tcl/holont.html
http://www.holonforth.com/new/holon.html

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20080607081522635

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Neues von Holon | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Neues von Holon
Autor: mk am Mittwoch, 09. Juli 2008 @ 20:04 CEST
Aus bisher noch ungeklärten Gründen gabs keine Nachricht vom System darüber, das ein neuer Beitrag eingereicht worden ist. Habs heute erst zufällich gefunden. Ich hoffe wir finden den Fehler und können es abstellen. Sorry. Michael



---
Michael