Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Mittwoch, 17. Oktober 2018 @ 19:21 CEST
   

Prima Tagung

Tagungen

Am vergangenen Sonntagmittag (29.3.09) endete mit dem letzten Beschluß der Mitgliederversammlung die diesjärige Tagung der Forthgesellschaft.

Interessante Vorträge füllten einen gut Teil der Tage - aber für mich waren die Gespräche mit Gleichgesinnten fast noch wichtiger. Anregungen, Ideen, Tipps fürs eigene Arbeiten oder 'einfach' nur Zwischenmenschliches: tolle Menschen - tolle Gespräche. Etwas Besonderes war die Tatsache, dass die Standardisierungskonfernz (Forth 200x Standards) direkt vor der Tagung am gleichen Ort stattfand. So gab es die Gelegenheit, einge der Mitwirkenden einmal persönlich kennenzulernen. Für manchen eine einmalige? und bereichernde Erfahrung.

Gelungen auch die Organisation und die Wahl des Tagungsortes. Obwohl: Meist sieht man davon nicht so viel - man tagt ja und geht wenig spazieren. Dennoch, der Ausflug (mit dem Bus!) bot etwas lokale Kultur und Einblick in die Historie, nicht nur der Gegend sondern Deutschlands zu Beginn der Neuzeit.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tagung.

Martin

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20090330181439310

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Prima Tagung | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.