Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Montag, 25. Juni 2018 @ 00:25 CEST
   

ACHTUNG - Die Tagungskosten wurden gesenkt.

NachrichtenHallo Forth-Freunde,

es gibt gute Neuigkeiten. Das Direktorium hat in den letzten Wochen beraten, wie die schon durch die im Durchschnitt weite Anreise entstehenden Kosten für die Forth-Tagung 2010 etwas gemildert werden können. Dabei ist folgendes herausgekommen: 1. die Forth-Gesellschaft übernimmt die Kosten für die Miete der Tagungsräume und 2. wird die Hafenrundfahrt über Sponsoren finanziert. Dadurch verringern sich die Kosten für Tagungsteilnehmer um 95 Euro und für Begleitpersonen um 35 Euro. Ohne Hotelübernachtung kostet die Tagungsteilnahme (mit voller Verpflegung und Programm) 145 Euro. Die Details findet ihr im aktualisierten Anmeldeformular.

Wir hoffen, dass diese Regelung die Entscheidung für eine Reise nach Rostock-Warnemünde etwas einfacher macht. Auch der Frühbucherrabatt wird bis zum 14.02. verlängert.

Ute und Egmont Woitzel

PS: Wer die Teilnahmegebühr schon überwiesen hat: teilt uns bitte eine Kontoverbindung mit - wir überweisen die Überzahlung gleich wieder zurück!

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/2010020802272939

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
ACHTUNG - Die Tagungskosten wurden gesenkt. | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.