Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Dienstag, 25. April 2017 @ 06:44 CEST
   

FORTH lebt!

in site

Bei meinen Bemühungen um die Programmierung von Mikroprozessoren (AVR) bin ich auf die ausgezeichnete Entwicklungsumgebung (IDE) ECLIPSE gestoßen. Es gibt diverse Plugins (Java, C, C++), um u.a. damit Atmel Prozessoren zu Programmieren. Ob es auch ein FORTH-Plugin gibt? Was mir wohl Google dazu sagt? Ich traue meinen Augen nicht: FORTH und ECLIPSE führen auf folgende Adresse:

http://goforthandcode.blogspot.com/2008/04/eclipse-shortcuts-or-to-eclipse-and.html

Die Enttäuschung folgt; hat nix mit unserem FORTH zu tuen. FORTH lebt in anderen Regionen. Selbst bei YouTube wird man bei Eingabe von FORTH und ECLIPSE fündig.

Mir jedoch kann nicht geholfen werden.... Lern´ ich eben C!

Viele Grüße
Rolf Kretzschmar

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20101119184116442

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
FORTH lebt! | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.