Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Sonntag, 20. August 2017 @ 04:14 CEST
   

Zen and the Forth Language

NachrichtenDas eFORTH für den MSP430 von Texas Instruments gibt es nun auch als Kindle eBook. Autor ist Dr. Chen-Hanson Ting, Herausgeber Jürgen Pintaske.
https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=node%3D341689031&field-keywords=Chen-Hanson+Ting+Zen+and+the+Forth+Language

Material dazu sammelt sich bei uns auch gerade an:
http://wiki.forth-ev.de/doku.php/projects:430eforth:start

Ich hoffe auf eine kleine aber feine Fangemeinde. Denn Tings direct threaded eForth ist sehr schnell und sehr kompakt. Es ist dem Befehlsssatz des MSP430 auf den Leib geschneidert.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20161026102546187

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Zen and the Forth Language | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.