Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Donnerstag, 21. März 2019 @ 00:47 CET
   

Permanent suspension of website hosting win23forth

NachrichtenDirk Brühl teilte gestern mit, dass seine website vom Provider ohne jede Warnung oder Rückfrage geschlossen wurde: "The hosting for somersetweb.com has been suspended. It was suspended because there was a registration agreement violation. More specifically, Exploits/Malware. Permanent Suspension". Auf Nachfrage konnten keine näheren Angaben gemacht werden, was der Auslöser gewesen sein soll. Es wurde jedoch der Content als Zip-File übermittelt. Dirk hat damit einen Malwarebyte-Scan gemacht. Alle 13 EXE-Files, die mit win23forth erzeugt worden waren, wurden darin als "Generic.Malware/Suspicious" eingestuft. Anderes war wohl nicht untergeschoben worden. Bisher ist nicht klar warum das nun erfolgt ist. Die Win32Forth version 6.14 galt bisher als 'sauber'.

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20190310134552176

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Permanent suspension of website hosting win23forth | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.