Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Forth Wiki

Willkommen im Forth-Wiki des Forth-ev. Es wartet darauf, gefüllt zu werden. Die Syntax ist recht einfach. Neue Seiten legt man an, indem man zunächst einen Link erzeugt, auf diesen klickt, und dann das (noch nicht vorhandene) Dokument erzeugt.

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Damit hoffen wir, Vandalismus in Grenzen zu halten. Automaten werden mit einem Captcha vom Registrieren abgehalten. Registriert euch, und sichert das Passwort dauerhaft. Mitmachen unbedingt erlaubt! Das Wiki hat seine eigene User-Verwaltung, d.h. es reicht nicht, beim kern.js angemeldet zu sein. Es ist aber sinnvoll, sich das gleiche Passwort zu geben.

Das Wiki ist nicht auf den deutschen Sprachraum beschränkt, wer will, kann auch Texte in anderen Sprachen einbringen (siehe Übersetzungsleiste oben rechts).

Vereins-Aktivitäten

Sammlungen

start.txt · Zuletzt geändert: 2023-09-04 18:24 von 216.245.221.83