Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


events:tagung-2013

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
events:tagung-2013 [2014-04-21 21:47] – [Forth-Tagung 2013 im Forsthaus Graseck/Garmisch-Partenkirchen] berndevents:tagung-2013 [2017-05-25 21:22] (aktuell) – [Forth-Tagung 2013 in Garmisch-Partenkirchen im Forsthaus Graseck, vom 19.-21.4.2013] mka
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Forth-Tagung 2013 im Forsthaus Graseck/Garmisch-Partenkirchen ======+====== Forth-Tagung 2013 in Garmisch-Partenkirchen im Forsthaus Graseck, vom 19.-21.4.2013 ======
  
-Die Videos sind h.264+aac im mp4-Container, knapp unter 1MBit/s, damit die Telekom nicht drosseln muss ;-)Wer Probleme mit Softwarepatenten hat: Die sind in Deutschland eigentlich gar nicht zulässig. Das EU-Patentamt, das sich über diese Gesetze hinwegsetzt, ist bei uns hier in München. Fackeln haben wir auf der Tagung ja verteilt ;-).+Die Videos sind h.264+aac im mp4-Container, knapp unter 1MBit/s, damit die Telekom nicht drosseln muss;-)  
 + 
 +Wer Probleme mit Softwarepatenten hat: Die sind in Deutschland eigentlich gar nicht zulässig. Das EU-Patentamt, das sich über diese Gesetze hinwegsetzt, ist bei uns hier in München. Fackeln haben wir auf der Tagung ja verteilt;-) 
 + 
 +{{:events:tagung-2013.pdf|Anmeldung}} 
 +{{:events:fg-mitgliederversammlung-2013.pdf|Einladung zur Mitgliederversammlung 2013}}((Historische Dokumente))
 ===== Vortragsblock 1: Forth&Netzwerke ===== ===== Vortragsblock 1: Forth&Netzwerke =====
  
events/tagung-2013.1398109675.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-04-21 21:47 von bernd