Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mcv:lauchpad

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mcv:lauchpad [2014-01-25 12:25] – [Die 'kleine' LaunchPad Entwicklungsplatine (MSP430)] casmcv:lauchpad [2014-01-25 12:39] (aktuell) – [Die 'kleine' LaunchPad Entwicklungsplatine (MSP430)] cas
Zeile 117: Zeile 117:
 Das Board im Verleih wurde von Michael Kalus zur Verfügung gestellt. Das Board im Verleih wurde von Michael Kalus zur Verfügung gestellt.
  
-Im Verleih seit: Januar 2013+**Im Verleih seit**: Januar 2013
  
-Forth-Systeme: 4€4th+**Forth-Systeme**: 4€4th
  
-Ausleihstatus: vorhanden+**Ausleihstatus**: vorhanden
  
 ===== MSP430-JTAG-Interface ===== ===== MSP430-JTAG-Interface =====
Zeile 128: Zeile 128:
  
   * TI MSP-FETP430IF 1.3   * TI MSP-FETP430IF 1.3
-  * Softbaugh JTAD Emulation Adapter+  * Softbaugh JTAG Emulation Adapter 
 + 
 +{{:mcv:msp430-jtag-small.jpg?200|}} 
 +{{:mcv:msp430-jtag2-small.jpg?200|}} 
 +{{:mcv:msp430-jtag3-small.jpg?200|}}
  
 Die JTAG Interfaces im Verleih wurde von Glasmacher zur Verfügung gestellt. Die JTAG Interfaces im Verleih wurde von Glasmacher zur Verfügung gestellt.
  
-Im Verleih seit: Januar 2014+**Im Verleih seit**: Januar 2014
  
-Forth-Systeme: --+**Forth-Systeme**: --
  
-Ausleihstatus: vorhanden+**Ausleihstatus**: vorhanden
  
mcv/lauchpad.1390649122.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-01-25 12:25 von cas