Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projects:mmt4ue2:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
projects:mmt4ue2:start [2015-07-21 23:49] – [Die Platinchen] mkaprojects:mmt4ue2:start [2016-03-30 22:56] (aktuell) – [Links] mka
Zeile 56: Zeile 56:
  
  
-Aber wer will kann seinen Forth-Computer noch weiter schrumpfen auf einen Chip mit Software, einen Widerstand, wenige Drähte, und das FTDI 3.3VUSB Interface-Kabel - das Ganze auf eineem Steckbrett aufgebaut.+Aber wer will kann seinen Forth-Computer noch weiter schrumpfen auf einen Chip mit Software, einen Widerstand, wenige Drähte, und das FTDI 3.3VUSB Interface-Kabel - das Ganze auf einem Steckbrett aufgebaut. Oder einen [[projects:mmt4ue2:urchin|Urchin]] daraus machen...
  
-Jürgen hat das jüngst als kleine Box aufgebaut. Schau mal was er schon gemacht hat: [[projects:microbox|MicroBox]]+Jürgen hat das jüngst als kleine Box aufgebaut. Schau mal was er schon gemacht hat: [[projects:microbox:start|MicroBox]]
 Die Microbox kann man bei ihm beziehen.  Die Microbox kann man bei ihm beziehen. 
  
Zeile 129: Zeile 129:
 ===== Links ===== ===== Links =====
 [[projects:4e4th:4e4th:start:msp430g2553_experimente|Grundlegende Experimente mit MCUs]]\\ [[projects:4e4th:4e4th:start:msp430g2553_experimente|Grundlegende Experimente mit MCUs]]\\
-[[http://www.4e4th.eu/|4e4th und 4e4th-IDE]]\\+[[http://www.4e4th.eu/|4e4th und 4e4th-IDE]] kann man da herunter laden\\ 
 +{{:en:projects:microbox:4e4th-ide-startnotes_2016_03_29_a5_v1.pdf|4e4th Start Notes - Erste Schritte mit der IDE}}\\ 
 +{{:en:projects:microbox:4e4th-ide-instructions_including_microbox_a5_2016_03_29_v1.pdf|4e4th Instructions, einschließlich der Microbox}}\\
 [[http://www.mpeforth.com/xc7lite.htm|VFX Forth Lite cross compilers von MPE]]\\ [[http://www.mpeforth.com/xc7lite.htm|VFX Forth Lite cross compilers von MPE]]\\
  
projects/mmt4ue2/start.txt · Zuletzt geändert: 2016-03-30 22:56 von mka